Streit beim Training: 25-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Frankfurt (dpa/lhe). Ein Unbekannter hat bei einem Streit in Frankfurt zwei Männer mir dem Messer verletzt, einen davon lebensgefährlich. Nach Polizeiangaben von heute haben sechs Männer, darunter die Opfer, am Mainufer mongolisches Ringen trainiert. Drei Unbekannte kamen dazu und provozierten einen Streit. Einer von ihnen zog sein Messer und verletzte einen 25-jährigen Mann mit einem Messer lebensgefährlich im Gesicht. Einem 23-Jährigen fügte er leichte Verletzungen zu. 

Die Männer wurden ins Krankenhaus gebracht, der 25-Jährige wurde sofort operiert. Der Täter und seine Gruppe flohen Richtung Innenstadt. Die Polizei nahm im Zuge der Fahndung drei Verdächtige im Alter von 18 und 19 Jahren fest. Ob sie mit dem Vorfall tatsächlich etwas zu tun haben, konnte noch nicht geklärt werden. Sie kamen nach der Vernehmung wieder frei.

19.10.2014 Ta