Messer-Attacke nach Streit in Diskothek – 25-Jähriger schwer verletzt

Hagen (dpa) – Nach einem Streit in einer Hagener Diskothek haben mehrere junge Männer einen 25-jährigen vor dem Lokal niedergeschlagen und mit einem Messer schwer verletzt. Die Polizei sucht nach dem Vorfall vom frühen Sonntagmorgen nach einem 20- bis 22-jährigen Hauptverdächtigen und bittet um Zeugenaussagen, hieß es am Montag in einer Mitteilung.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war der 25-Jährige in der Disco aus unbekannten Gründen mit einer Clique in Streit geraten. Die Kontrahenten wurden von den Sicherheitsmitarbeitern des Saales verwiesen. Draußen sollen die Mitglieder der Gruppe erst einen Begleiter des 25-Jährigen und dann diesen selbst attackiert haben. Das Opfer kam mit stark blutenden Wunden ins Krankenhaus.

20.06.22 wel