Ausraster auf der Bundesstraße: Autofahrer verprügelt zwei Männer

Löwenstein (dpa/lsw). Ein aggressiver Autofahrer hat auf einer Bundesstraße bei Löwenstein (Kreis Heilbronn) zwei Männer verprügelt und anschließend das Weite gesucht. Wie die Polizei meldet, gefährdete er zuerst einen 45-jährigen Mann in seinem Wagen, indem er ihn beim Überholen schnitt und anschließend eine Vollbremsung hinlegte. Dann sei er ausgestiegen und habe den 45-Jährigen aus seinem Auto zerren wollen. Da dieser jedoch angeschnallt war, habe der Täter mehrfach zugeschlagen.

Ein 57 Jahre alter Mann, der den Vorfall beobachtete, wollte dem 45-Jährigen helfen. Er wurde ebenfalls von dem rabiaten Autofahrer geschlagen, der anschließend einfach davonfuhr. Warum der Unbekannte die beiden Männer attackierte, ist derzeit völlig rätselhaft.

04.10.2015 Ta