Brutale Attacke: Mutter vor ihren Kindern gequält

Berlin (dpa/bb). Nach einem brutalen Angriff ihres Ehemannes und mehrerer Familienangehöriger musste eine 27 Jahre alte Frau in Berlin schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei bekanntgab, bedrohten ihre Familienmitglieder die Frau in einer Tiefgarage eines Wohnhauses in Gesundbrunnen. Vor den Augen ihrer beiden fünf und sieben Jahre alten Kinder wurde die Mutter festgehalten, getreten und geschlagen. Die Frau stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf.

Passanten hörten ihre Schreie und riefen die Polizei. Die Täter flüchteten und ließen das Opfer und die Kinder zurück. Auf Wunsch ihrer Mutter wurden die Kinder dem Jugendamt übergeben. Gegen die Angehörigen und den Mann wird nun unter anderem wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

26.08.2013 Ta