Das geht ja gar nicht: Uroma hat kein Internet – 16-Jähriger rastet aus

Weilerbach (dpa) – Ein 16-Jähriger hat in der Wohnung seiner Uroma in Rheinland-Pfalz randaliert, weil ihn der nicht funktionierende Wlan-Anschluss völlig aus der Fassung gebracht hat. Die 78-jährige Frau aus Weilerbach hatte für ihren Urenkel zwar einen schnelleren Internetzugang bestellt, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilt. Weil dieser aber erst am Montag installiert werden kann und es bis dahin keinen Internetzugang gibt, war der Jugendliche gestern Abend ausgerastet.

Die 78-Jährige flüchtete aus der Wohnung und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den Jungen beruhigen. Er verbringt das Wochenende nun bei seiner Oma. Ob diese einen funktionierenden Internetzugang zu bieten hat, ist den Ermittlern allerdings nicht bekannt.

25.02.2017  wel