Handgreiflicher Streit in Hotel: Mann wurde bereits gesucht

Raunheim/Darmstadt (dpa/lhe). Nur wenige Stunden nach einem handgreiflichen Streit in einem Hotel in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) hat die Polizei einen 42-Jährigen festgenommen, der bereits wegen Diebstahls und Betrugs zur Fahndung ausgeschrieben war. Zwischen dem Mann und einer 29 Jahre alten Bekannten war es in dem Hotel zu einer «handfesten Auseinandersetzung» gekommen, wie die Polizei in Darmstadt berichtet. Der Mann ohne festen deutschen Wohnsitz ergriff danach die Flucht.

Zeugen alarmierten die Polizei, die den 42-Jährigen schließlich in Offenbach festnehmen konnte. Weil er sich mit gefälschten italienischen Papieren ausweisen wollte, muss der Mann sich nun auch wegen des Verdachts der Urkundenfälschung verantworten.

30.07.2015 Ta