Ich hoffe, er kriegt die richtige Strafe

Fluterschen (dapd). Die 28-jährige Natascha S. aus Fluterschen im Kreis Altenkirchen, die innerhalb von zehn Jahren acht Mal von ihrem Stiefvater geschwängert worden sein soll, hofft, dass dieser ein Geständnis ablegt. «Ich hoffe, dass er die richtige Strafe bekommt und nie wieder einen Menschen verletzen kann», sagte sie in einem Interview mit dem Fernsehsender N24.

Sie bat in dem Interview außerdem die Medien um Distanz zu den Kindern. Die Erwachsenen seien stärker und könnten auch mehr aushalten.

Am Dienstag der kommenden Woche beginnt vor dem Koblenzer Landgericht der Prozess gegen den 48-jährigen mutmaßlichen Kinderschänder, der eine leibliche Tochter und zwei Stiefkinder sexuell missbraucht und zum Sex auch  verkauft haben soll.

12.02.2011 dv