Massenschlägerei in Hannover: Klinik meldet Verletzte bei der Polizei

Hannover (dpa/lni). Ein 28 Jahre alter Mann ist offensichtlich bei einer Massenschlägerei in Hannover mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Mehrere Zeugen meldeten sich bei der Polizei und berichteten von einer Schlägerei zwischen 20 und 30 Teilnehmern. Als die Beamten eintrafen, seien die Kontrahenten jedoch schon geflohen. In einem Auto wurden diverse Waffen sichergestellt.

Schließlich habe sich die Notaufnahme einer Klinik gemeldet und von zwei Verletzten berichtet, erläuterte die Polizei den Vorgang. Der 28-Jährige wurde durch Stiche in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt und musste operiert werden. Ein 23-Jähriger erlitt leichte Verletzungen. Zu der Schlägerei machten beide keine Angaben.

27.07.2015 Ta