Mehr Leichenteile entdeckt

Stade (dapd). Nach dem Mord an einer Rentnerin in Nindorf (Landkreis Stade) sind am Montagmorgen die Arme des zerstückelten Opfers entdeckt worden. Noch nicht gefunden wurden die Unterschenkel und Füße der Frau, wie die Polizei mitteilte. Als mutmaßlicher Täter war am Sonntag der Ehemann der Frau festgenommen worden. Die Polizei korrigierte unterdessen das Alter des mutmaßlichen Täters und des Opfers. Bei den Ermittlungen habe sich ergeben, dass die Frau 79 und nicht 72 Jahre alt war und der Mann 78 statt 79 Jahre alt ist.

Erste Teile der Leiche waren am Freitag entdeckt worden. Die Arme des Opfers wurden am Montag von einer Spaziergängerin am Rande eines Feldes nahe des Ortes Apensen entdeckt. Sie waren wie die anderen Teile des Leichnams angezündet worden.

08.08.2011 dv