Schlägerei zwischen drei Männern: Polizei sperrt Straße

Bremen (dpa/lni). Wegen einer Schlägerei zwischen drei Männern hat die Bremer Polizei eine Straße sperren müssen. Die Beteiligten stritten sich in einer Wohnung im ersten Stock. Nach Zeugenaussagen versuchte der 38 Jahre alte Mieter einen 35-Jährigen vom Balkon zu stoßen. Danach sei das Handgemenge auf der Straße weitergegangen, berichten die Ermittler heute. 

Als mehrere Streifen an dem Haus eintrafen, behauptete der 35-Jährige, sein 28 Jahre alter Bekannter würde tot im Haus liegen und der 38-Jährige sei mit einem Messer bewaffnet. Die Polizei sperrte die Straße weiträumig ab und durchsuchte das Haus. Im Keller fanden sie den 28-Jährigen, der wie die anderen beiden Männer nur leicht verletzt war. Die Gründe für die Schlägerei sind derzeit noch unklar.

24.09.2014 Ta