Streit unter Nachbarn eskaliert

 

Bietigkeim-Bissingen (pol). Ein Streit unter den Bewohnern eines Hauses in Bietigheim-Bissingen ist gestern Abend derart eskaliert, dass einer der Beteiligten im Krankenhaus gelandet ist. Wie die Polizei heute berichtet, kam es im Treppenhaus eines Gebäudes zwischen zwei 28- und 47-jährigen Hausbewohnern zu einem Streit. Dabei wurde der 47-Jährige wurde von dem unter Alkohol stehenden 28-Jährigen niedergeschlagen und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. 

Als ein 59-jähriger Bekannter des Opfers seinem Freund helfen wollte, wurde auch er geschlagen und im Gesicht verletzt. Während dieser flüchten konnte, stellte der Täter den 47-Jährigen vor dem Haus und schlug ihn erneut nieder. Auf Grund seiner Verletzungen an Gesicht und Rücken musste der 47-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

20.04.2013 Ta