Attacke an der Ampel: Autofahrer sticht Nebenmann nieder

Egelsbach (dpa/lhe). Ein Autofahrer hat an einer Ampel bei Egelsbach (Landkreis Offenbach) einen anderen Autofahrer mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei in Offenbach bekanntgab, waren beide Männer zuvor mit ihren Autos auf der A 661 unterwegs. Als sie gestern am späten Abend am Ende der Autobahn halten mussten, sei es zu der Attacke gekommen. 

Nach ersten Erkenntnissen ging der 44 Jahre alte Fahrer des einen Wagens auf den anderen zu, zog ein Messer und verletzte den 52-Jährigen damit. Der 44-Jährige floh danach, wurde aber später gefasst. Der Attackierte kam in ein Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass die Auseinandersetzung der beiden Männer möglicherweise schon auf der Autobahn begonnen hat.

18.06.2014 Ta