Dreister Spanner in Umkleide: Frau beim Umziehen gefilmt

Stuttgart (dpa/lsw). Erst filmte er eine Frau beim Umziehen. Die schnappte sich beherzt die Kamera. Doch statt zu flüchten, forderte ein Spanner in einem Schwimmbad in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) auch noch sein Eigentum zurück. Wie die Polizei berichtet, ließ sich das Opfer davon nicht beirren und schrie stattdessen um Hilfe. Schwimmbadmitarbeiter und Badegäste hielten den Mann fest und riefen die Polizei. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat der 47 Jahre alte Tatverdächtige aus seiner Umkleidekabine eine Kamera unter der Trennwand durchgeschoben, um die Frau in der Nachbarkabine zu filmen. Die 24-Jährige bemerkte das und griff sich kurzerhand die Kamera. Daraufhin kroch der Mann unter der Tür durch und verlangte sie zurück.

06.02.2015 Ta