Er durfte nicht telefonieren: Mann rastet aus

Iserlohn (ots). Am Freitag kam es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 33-jähriger Mann schwer und die 31-jährige Wohnungsinhaberin leicht verletzt wurden.

Wie die Polizei heute berichtete, wollte der 27-jährige Tatverdächtige in der Wohnung telefonieren. Als dies verneint wurde, drückte der Mann die Tür auf und schlug unvermittelt mit einer Bierflasche auf den 33-Jährigen ein. Im Rahmen der weiteren Auseinandersetzung wurde auch die Wohnungsinhaberin leicht verletzt. Danach flüchtete der Tatverdächtige, wurde aber noch am späteren Abend festgenommen.

Auf Grund der schwere der Verletzung und der Flucht wurde die Mordkommission Hagen eingeschaltet. Das Opfer musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an. 

21.04.2013 Ta