Feiger Angriff auf Disko-Besucherinnen

Traben-Trarbach (dapd). Eine Gruppe von Männern hat am Sonntagmorgen in einer Diskothek in Traben-Trarbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) drei junge Frauen angegriffen und verletzt. Die Frauen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren wurden offensichtlich grundlos von einer etwa doppelt so großen Anzahl junger Männer aus dem Hunsrück angegriffen, wie die Polizei mitteilte.

Eine Frau erhielt einen Stoß in die Rippen, die Zweite wurde geohrfeigt und einer 30-Jährigen wurde ein Bierglas auf den Kopf geschlagen. Sie erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste ärztlich behandelt werden.

Die Männer entfernten sich aus der Disko, bevor die Polizei eintraf. Vier der mutmaßlichen Täter konnte eine Streife später ausfindig machen. Angaben zum Tathergang machte aber keiner von ihnen.

03.04.2011 dv