Hohe Belohnung im Mordfall Armani: Kripo verteilt Flyer

Freiburg (dpa). Bei der Suche nach dem Mörder des achtjährigen Armani aus Freiburg hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung von 6.000 Euro ausgesetzt, gab die Polizei heute Morgen bekannt. Von dritter Seite sei zudem eine Belohnung in Höhe von 4.000 Euro ausgesetzt worden. Konkretere Angaben zum Geldgeber wurden nicht veröffentlicht.

Die Polizei verbreitet außerdem einen Flyer, mit dem sie über die Belohnung informiert. Darauf stehen außerdem die Fragen, wer den Jungen am Tag seines Verschwindens vor mehr als einer Woche gesehen habe und wer etwas über den Verbleib seines Balls sagen könne.

Ein Spaziergänger hatte die Leiche des Kindes am Montag vergangener Woche in Freiburg gefunden. Bislang fehlt den Ermittlern trotz Hunderter Hinweise eine Spur zum Täter. Auch das Motiv ist unklar.

29.07.2014 Ta