Lebensgefährlicher Streit mit dem Kollegen

Stuhr (dapd). Ein 57 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag in Stuhr (Landkreis Diepholz) durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Der Lkw-Fahrer aus Mecklenburg-Vorpommern war zuvor auf einem Parkplatz mit einem Berufskollegen aus Brandenburg wegen einer Nichtigkeit in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte.

Als die verbale Auseinandersetzung eskalierte, versetzte der 43 Jahre alte Brandenburger dem 57-Jährigen einen Stich in die Herzgegend. Der Mann kam nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Er befindet sich den Angaben zufolge nicht mehr in Lebensgefahr. Der 43-Jährige war bei der Auseinandersetzung von einer Bierflasche leicht verletzt worden, die ihm der Ältere gegen den Kopf schlug.

16.01.2011 dv