Mann bringt tote Ehefrau zur Polizei

Mühldorf am Inn (dpa/lby). Eine 39 alte Frau ist am Wochenende im Landkreis Mühldorf am Inn getötet worden. Wie die Polizei erklärte, wurde sie vermutlich von ihrem Ehemann umgebracht. Der 52-Jährige hat sich gestern Vormittag freiwillig bei der Polizei in Mühldorf gemeldet und erklärt, seine tote Ehefrau liege in seinem Auto. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. 

Der 52-jährige Mann ließ sich von den Beamten widerstandslos festnehmen. Das Paar lebte mit drei gemeinsamen Kindern zusammen. Zur Tatzeit, wahrscheinlich am Samstagabend, dürften der Tatverdächtige und sein Opfer nach Angaben der Polizei alleine in der Wohnung gewesen sein. Wie es zu der Tat gekommen ist, müssen die zuständigen Beamten erst noch ermitteln.

08.07.2013 Ta