Mehrere Auseinandersetzungen – die selben Beteiligten

Neuss (ots). Gleich drei Mal gerieten gestern Abend mehrere Männern in Neuss aneinander. Wie die Polizei berichtete, gab es gegen 19.30 Uhr eine Schlägerei auf der Freiheitsstraße. Daran waren insgesamt sieben Personen im Alter zwischen 20 und 56 Jahren beteiligt. Bei dieser Auseinandersetzung wurden auch Schlagstöcke benutzt. Die dadurch entstandenen Verletzungen mussten später im Krankenhaus versorgt werden, lediglich ein Kontrahent blieb unverletzt. Außerdem wurde ein Auto beschädigt. 

Wie sich herausstellte kam es auch auf der Further Straße zu einer Auseinandersetzung dieser Personen. Zudem bedrohten sich die Parteien später nochmals in dem  Krankenhaus, in welchem sie auf ihre Behandlung warten mussten. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bislang unklar. Er wird vermutlich erst in den weiteren Ermittlungen aufgehellt werden können.

23.02.2013 Ta