Nach dem Weiherfest verprügelt

Blieskastel (dapd). In Blieskastel (Saarpfalz-Kreis) ist in der Nacht auf Sonntag ein 24 Jahre alter Mann von Unbekannten attackiert und zusammengeschlagen worden. Der Vorfall ereignete sich am Rande des Weiherfestes im Ortsteil Niederwürzbach, wie die Polizei mitteilte. Der 24-Jährige war gegen 1.30 Uhr auf dem Heimweg von dem Fest, als er in Höhe der Würzbachhalle von einer mehrköpfigen Personengruppe zunächst verbal beleidigt und dann auch tätlich angegriffen wurde.

Dabei sollen die mutmaßlichen Täter auch dann noch auf ihr Opfer eingetreten haben, als dieses bereits am Boden lag. Anschließend flüchteten sie vom Tatort. Der 24-Jährige erlitt unter anderem mehrere Platzwunden, die im Krankenhaus genäht werden mussten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

13.06.2011 dv