Neben dem Toten schläft einer

War dieser Mann der Täter?

Mannheim (dapd). In einer Mannheimer Kleingartenanlage ist ein bislang nicht identifizierter Mann getötet worden. Polizisten fanden den Toten am Sonntagmorgen, nachdem sie von einem 20-Jährigen, angeblichen Bekannten des Opfers alarmiert worden waren.

In unmittelbarer Nähe der Leiche stießen die Beamten auf einen 38 Jahre alten Mann, der schlafend auf einem Sofa lag.

Streit beim Saufen
Wie die Polizei weiter berichtete, beschuldigen sich die beiden Männer derzeit gegenseitig, das bislang unbekannte Opfer erschlagen zu haben. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war es in der Nacht auf Sonntag während eines Trinkgelages zwischen den drei Männern zu Streitigkeiten gekommen. Von dem Opfer ist bislang nur bekannt, dass es aus Litauen stammen soll.

23.05.2011 dv