Neues Tötungsdelikt in Ingolstadt: Opfer noch nicht identifiziert

Ingolstadt (dpa/lby). Erneut ist in Ingolstadt ein Mann umgebracht worden. Eine Frau entdeckte in einer Grünanlage vor einem Wohnblock die Leiche eines Mannes, wie die Polizei meldete. Die Identität des zwischen 20 und 30 Jahre alten Opfers ist bisher unbekannt. Auch fehlt der Kripo noch jeder Anhaltspunkt zu den Hintergründen der Tat. «Die Art der Verletzung des Mannes lässt aber auf ein Tötungsdelikt schließen», sagte ein Polizeisprecher. 

Bislang habe sich niemand gemeldet, der Angaben zu dem Verbrechen machen kann. Der Fundort der Leiche liegt in einem reinen Wohngebiet. Die Obduktion des Toten soll so schnell wir möglich durchgeführt werden. Erst vor einer Woche ist in Ingolstadt ein Mann auf offener Straße erschossen worden.

11.09.2013 Ta