Sex mit Pferden? Halbnackter Einbrecher wird im Stall gefilmt

Zweibrücken (dpa/lrs). Ein Mann soll in einen Pferdestall in Zweibrücken eingebrochen sein und sich an den Tieren vergriffen haben. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf

Zweibrücken (dpa/lrs). Ein Mann soll in einen Pferdestall in Zweibrücken eingebrochen sein und sich an den Tieren vergriffen haben. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf Diebstahl, Hausfriedensbruch und Sex mit Tieren, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Die Besitzerin des Stalls habe im vergangenen Dezember Anzeige erstattet, wie der Sprecher mitteilte.

Sie habe auch einen konkreten Verdächtigen genannt. Laut einem Bericht im «Pfälzischen Merkur» brachte die Frau zwei Kameras im Stall an, nachdem sie immer wieder fremde Kabel und Bänder im Raum gefunden hatte. Auf den Videos sei ein ihr bekannter junger Mann zu sehen, der untenrum nackt sei. Zudem soll der Täter eine der beiden Kameras geklaut haben. Der Polizeisprecher konnte diese Angaben weder bestätigen noch sagen, was auf den Aufnahmen zu sehen ist.

16.01.2016 Ta