Wo ist der Messerstecher?

Giengen (dapd). Bei einer Messerstecherei ist in Giengen (Landkreis Heidenheim) ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Er musste in einer Klinik notoperiert werden, ist inzwischen aber außer Lebensgefahr. Zeugen hatten einen Streit zwischen dem 26-Jährigen und einem Unbekannten am Ortsrand von Giengen beobachtet, in dessen Verlauf der junge Mann dann von dem unbekannten Täter in die Brust gestochen wurde. Der Täter flüchtete danach in einen angrenzenden Wald.

Er soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er soll zudem eine schlanke, sportliche Figur und einen dunklen Teint haben. Er trägt den Angaben zufolge längeres, dunkles Haar und einen Kinnbart. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel gekleidet, zudem soll er um den rechten Arm einen blauen Verband gehabt haben.

25.09.2010 dv