Ist die Leiche im Wildbach der Mörder?

NeuschwansteinAalen (dapd). Die Polizei hat bei ihrer Suche nach dem tatverdächtigen Familienvater im Doppelmordfall von Aalen (Ostalbkreis) am Mittwoch eine Leiche gefunden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um den Gesuchten, der verdächtigt wird, seine Ehefrau und seine Tochter am vergangenen Freitag in Aalen-Hofen getötet zu haben.

Der Leichnam wurde aus einem der Wasserlöcher unterhalb der Marienbrücke im Bereich/ der Pöllatschlucht bei Hohenschwangau in Bayern durch eine Tauchergruppe der Bereitschaftspolizei geborgen. Hier wurde der 46-jährige Verdächtige, der Selbstmord angekündigt hatte, zuletzt vermutet.

Der 46-Jährige Gesuchte steht im Verdacht, seine 45 Jahre alte Frau und seine 18-jährige Tochter umgebracht zu haben. Die Leichen der beiden Frauen waren im Haus der Familie im Stadtteil Hofen entdeckt worden. Den Angaben nach ist die Spurensicherung am Tatort inzwischen weitgehend abgeschlossen.

23.09.2010 dv