Keine Rhein-Romantik: Grillfeier endet blutig

Riedstadt/Darmstadt (dpa/lhe). Bei einem Streit ist ein 33 Jahre alter Mann am Rheinufer bei Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) schwer verletzt worden. Er musste wegen Schnittwunden am Oberkörper in einem Krankenhaus operiert werden, wie die Polizei in Darmstadt heute meldet.

Nach ersten Erkenntnissen hat der Mann zusammen mit seiner Familie und Freunden am Rhein gegrillt. Zu später Stunde und mit etwas Alkohol intus seien die Männer abseits ihrer Familie mit einer anderen Gruppe in Streit geraten. Dabei wurde der 33-Jährige verletzt.

Weil sich am Ufer niemand genau auskannte, wurde der Verletzte im Auto bis zum nächsten Ortsschild gebracht, wo die Rettungskräfte ihn wenig später übernahmen und in eine Klinik brachten. Am Rheinufer nahm die Polizei zeitnah zwei Personen fest. Gegen einen 36 Jahre alten Mann wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

31.08.2015 Ta