Schüsse in der Disco: Drei Verletzte

Bad Kreuznach (dpa/lrs). Bei einer Schlägerei in einer Großraumdiskothek in Bad Kreuznach sind Schüsse aus einer Schreckschusswaffe gefallen. Insgesamt drei Menschen seien bei der Auseinandersetzung verletzt worden, gab die Polizei heute bekannt. Zwei Gruppen seien in Streit geraten, der hauseigene Sicherheitsdienst habe die Lage schließlich  wieder beruhigen können. Als die Polizei eintraf, waren die Tatverdächtigen schon verschwunden. Die Beamten stellten Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe sicher, die Waffe selbst jedoch nicht.

Blessuren erlitten den Angaben zufolge zwei männliche Besucher. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde von einem Glas getroffen und ebenfalls verletzt. Ob jemand von Schüssen getroffen wurde, ist noch nicht klar, wie ein Polizeisprecher angab.

25.01.2016 Ta