Sex-Übergriffe in zwei Städten: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Heidelberg (dpa/lsw). Nach mehreren Sexualstraftaten in Heidelberg und Walldorf seit Ende November hat die Polizei einen 22-Jährigen festgenommen. Der junge Mann sitzt seit

Heidelberg (dpa/lsw). Nach mehreren Sexualstraftaten in Heidelberg und Walldorf seit Ende November hat die Polizei einen 22-Jährigen festgenommen. Der junge Mann sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft, wie die Polizei meldet. Ende November soll er bei einer 18-Jährigen am Heidelberger Bahnhof zudringlich geworden sein, bis Passanten die beiden trennten.

Ende Dezember soll er versucht haben, eine 20-Jährige in Walldorf gegen ihren Willen zu küssen. Am 8. Januar schließlich habe er in einer Disco in Heidelberg-Bergheim auf der Tanzfläche einer 17-Jährigen von hinten durch die Beine in den Schritt gefasst. Festgenommen wurde der 22-Jährige laut Polizei jetzt in einer Asylbewerberunterkunft in Walldorf.

18.01.2016 Ta