Streit unter jungen Autofahrern – 21-Jähriger fährt den Kontrahenten an

Ludwigshafen (dpa) – Im Streit hat ein Autofahrer einen 18 Jahre alten Mann in Ludwigshafen mit dem Wagen angefahren. Der Geschädigte verletzte sich dabei am Handgelenk. Entzündet hatte sich der Konflikt, nachdem mehrere Insassen eines Autos nach einem Stop in Ludwigshafen aus einem anderen Wagen heraus gefilmt worden waren. Nach einer verbalen Auseinandersetzung am späten Freitagabend war der 21 Jahre alte Fahrer des Wagens im Auto geflüchtet, aus dem heraus gefilmt worden war. Nach einer Verfolgungsfahrt kam es auf einem Parkplatz im Stadtteil Maudach schließlich zur Konfrontation.

Der 21-Jährige soll den Rivalen – den 18 Jahre alten Beifahrer aus dem anderen Wagen – absichtlich angefahren haben. Anschließend kollidierten beide Fahrzeuge. Der 21 Jahre alte Fahrer flüchtete laut Polizei. Gegen ihn ist Anzeige erstattet worden. Er muss sich wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Unfallflucht verantworten.

21.09.21 wel