Ungewöhnliches Sexualdelikt in Mönchengladbach

Grefrath/MG-Rheydt (ots). Eine ungewöhnliche Sexualstraftat ereignete sich heute Morgen in Mönchengladbach-Rheydt. Eine 37-jährige Frau wurde auf der Straße von einem Unbekannten, der neben der geöffneten Beifahrertüre eines weinroten Mercedes stand, angesprochen und nach dem Weg gefragt. Als die Frau sich umdrehte, stieß der Mann sie durch die Beifahrertüre in den Mercedes, stieg schnell auf der Fahrerseite ein und fuhr los. 

Der Unbekannte, der während der Fahrt auf verschiedenen Landstraßen ruhig und gelassen erschien, öffnete zwischendurch seine Hose und masturbierte vor der Frau. Zu seiner Person gab er ihr gegenüber an, dass er Ulrich heißt, seine Frau sehr krank gewesen sei und mittlerweile verstorben ist. Die gekidnappte 37-Jährige hatte während der gesamten Fahrt keine Möglichkeit zur Flucht. Der Täter setzte sie schließlich geschockt aber körperlich unverletzt in Grefrath auf dem Parkplatz des Eisstadions ab. 

11.03.2013 Ta