Blutiger Angriff auf Autowerkstatt: Drei Schwerverletzte

Berlin (dpa/bb). Bei einer Messerstecherei sind in Berlin-Neukölln vier Männer verletzt worden, drei von ihnen schwer. Eine Gruppe von 15 bis 20 Angreifern attackierte sie gestern Abend auf dem Hof eines Autohändlers am Dammweg, wie die Polizei heute berichtet. Die Angreifer stachen mit Messern auf die Männer ein. Dabei wurden ein 29-Jähriger, ein 30-Jähriger und ein 40-Jähriger so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus kamen. Ein 30-Jähriger wurde leicht verletzt. Zunächst meldete die
Polizei nur drei Verletzte.

Die vier Opfer arbeiteten nach ersten Angaben in dem Autohandel. Warum sie angegriffen wurden, ist noch unbekannt. Die Angreifer waren bereits verschwunden, als die Polizei ankam.

08.04.2015 Ta