Falscher Postbote betäubt und vergewaltigt Frau

Fuldabrück/Kassel (dpa/lhe). Als Postbote verkleidet hat ein Unbekannter im nordhessischen Fuldabrück eine 45 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung mit einer Spritze betäubt und vergewaltigt. Der Mann klingelte Montagvormittag an der Tür und gab sich als Postbote aus, der ein Päckchen abgeben wolle. 

Bei der Übergabe des fingierten Pakets stach er sein Opfer mit einer Spritze in den Hals und betäubte es so. Der muskulöse Mann muss nach Erkenntnissen der Polizei die Frau ausgekundschaftet haben, weil er wusste, dass sie zum Tatzeitpunkt allein in der Wohnung war.

30 Minuten ohne Erinnerung
Als die 45-Jährige nach etwa einer halben Stunde auf ihrer Couch im Wohnzimmer aus ihrer Ohnmacht aufwachte und ihre zerrissene Kleidung bemerkte, verständigte sie die Polizei. Was der Mann seinem Opfer gespritzt hat, muss noch untersucht werden.

Der flüchtige Unbekannte trug am rechten Unterarm ein Hakenkreuz-Tattoo, sein Gesicht war mit einer feinen Damenstrumpfhose maskiert, wie die Polizei in Kassel heute berichtete.

07.08.2013 Ta